Sunday 2 July 2017

Forex Karriere In Dubai

Die Forex-Märkte können ein spannender und lukrativer Markt zu handeln, wenn Sie gründlich verstehen, wie zu kaufen und zu verkaufen Währungen. Wenn youre in diesem Bereich gezogen, könnten Sie sogar wollen, dass es Ihre Karriere. Forex-Jobs sind schnelllebig und können merkwürdige Arbeitszeiten und lange Arbeitstage bedeuten, da die Devisenmärkte 24 Stunden am Tag, fünf Tage in der Woche geöffnet sind. Sie benötigen Kenntnisse und die Einhaltung der Gesetze und Regelungen für Finanzkonten und Transaktionen. Einige Jobs erfordern Kandidaten eine oder mehrere Prüfungen bestanden haben, wie die Serie 3. Series7. Serie 34 oder Serie 63 Prüfungen. Wenn Sie berechtigt sind, in einem fremden Land zu arbeiten, kann eine Karriere in Forex die zusätzliche Aufregung des Lebens im Ausland zu bringen. Egal, wo Sie arbeiten, eine Fremdsprache, vor allem Deutsch, Französisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Kantonesisch, Portugiesisch oder Japanisch, ist hilfreich und kann für einige Positionen erforderlich sein. (Der Forex-Markt hat eine Menge von einzigartigen Attribute, die als Überraschung für neue Händler kommen können, schauen Sie sich die Forex-Markt: Who Trades Währung und warum.) Dieser Artikel wird Ihnen einen Überblick über fünf wichtige Karrieregebiete im Forex. Denken Sie daran, dass bestimmte Positionen neigen dazu, unterschiedliche Namen bei verschiedenen Unternehmen haben. 1. Forex Market Analyst Währung Researcher Currency Strategist Ein Forex-Markt-Analyst, auch als Währungs-Forscher oder Währungs-Stratege. Arbeitet für eine Forex-Brokerage und führt Forschung und Analyse, um täglich Marktkommentar über den Forex-Markt und die wirtschaftlichen und politischen Fragen, die Währungswerte beeinflussen schreiben. Diese Profis verwenden technische. Grundlegende und quantitative Analyse, um ihre Meinungen zu informieren und müssen in der Lage sein, qualitativ hochwertige Inhalte sehr schnell zu produzieren, um mit dem schnellen Tempo des Devisenmarktes Schritt zu halten. Sowohl einzelne als auch institutionelle Händler nutzen diese Nachrichten und Analysen, um ihre Handelsentscheidungen zu informieren. Ein Analytiker könnte auch Bildungs-Seminare und Webinare zu helfen Kunden und potenziellen Kunden mehr Komfort mit Forex-Handel. Analysten versuchen auch, eine Medienpräsenz zu etablieren, um eine vertrauenswürdige Quelle von Forex-Informationen zu werden und fördern die Unternehmen, für die sie arbeiten. So gibt es eine große Marketing-Komponente, um ein Forex-Analyst. (Dieser Markt kann für unvorbereitete Anleger verrückt sein. Erfinden Sie heraus, wie die Fehler zu vermeiden, dass FX-Trader von Nachfolger zu halten, lesen Top Gründe Forex Trader Fail.) Ein Analytiker sollte einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder ein ähnliches Gebiet und kann sein Voraussichtlich über mindestens ein Jahr Erfahrung in den Finanzmärkten als Händler und Analyst und ein aktiver Devisenhändler sein. Kommunikation und Präsentation Fähigkeiten sind wünschenswert in jedem Job, sondern sind besonders wichtig für einen Analysten. Analytiker sollten auch in der Ökonomie, der internationalen Finanzierung und der internationalen Politik gut versiert sein. 2. Account Manager Professional Trader Institutional Trader Wenn Sie konsequent erfolgreich handeln Forex auf eigene Faust haben, können Sie haben, was es braucht, um ein professioneller Forex Trader zu werden. Währung Investmentfonds und Hedge-Fonds, die im Devisenhandel Handel müssen Account Manager und professionelle Forex-Händler zu kaufen und zu verkaufen Entscheidungen. So tun institutionelle Investoren wie Banken, multinationale Konzerne und Zentralbanken, die gegen Währungsschwankungen absichern müssen. Einige Account Manager verwalten sogar einzelne Konten, machen Handelsentscheidungen und führen Trades auf der Grundlage ihrer Kundenziele und Risikobereitschaft aus. (Wenn Sie auf der Suche nach Antworten, check out Top 7 Fragen über Währung Trading beantwortet.) Diese Positionen haben sehr hohe Einsätze: Account Manager sind verantwortlich für große Mengen an Geld, und ihre beruflichen Reputationen und die Reputation ihrer Arbeitgeber reiten, wie gut Sie behandeln diese Mittel. Es wird erwartet, dass sie die Gewinnziele erreichen, während sie mit einem angemessenen Risiko arbeiten. Diese Jobs können Erfahrung mit spezifischen Handelsplattformen sowie Berufserfahrung in Finanzen und ein Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Unternehmen erfordern. Institutionelle Händler müssen möglicherweise effektive Händler nicht nur von Forex, sondern auch von Rohstoffen, Optionen, Derivate und andere Finanzinstrumente. 3. Regulator Regulatoren versuchen, Betrug in der Forex-Industrie zu verhindern, und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in der Forex-Regulierung zu arbeiten. Regulierungsstellen mieten viele verschiedene Arten von Fachleuten und haben eine Präsenz in zahlreichen Ländern. Sie sind auch im öffentlichen und privaten Sektor tätig. Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Regierung Forex-Regulierungsbehörde in den Vereinigten Staaten die National Futures Association (NFA) setzt Regulierung Standards und Bildschirme Devisenhändler Mitglieder aus dem privaten Sektor. Die CFTC beauftragt Anwälte, Wirtschaftsprüfer. Ökonomen, Futures-Trading-Spezialisten Ermittler und Management-Profis. Auditoren sichern die Einhaltung der CFTC-Vorschriften und müssen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, obwohl ein Master und Certified Public Accountant (CPA) Bezeichnung sind bevorzugt. Ökonomen analysieren die wirtschaftlichen Auswirkungen der CFTC-Regeln und müssen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Futures-Trading-Spezialisten Ermittler führen Aufsicht und untersuchen angebliche Betrug, Marktmanipulation und Handelspraktikum Verletzungen, und sind abhängig von Berufserfahrung und pädagogischen Anforderungen, die je nach Position variieren. CFTC-Jobs sind in Washington, DC, Chicago, Kansas City und New York und erfordern US-Staatsbürgerschaft und einen Hintergrund-Check. Die CFTC bietet auch Verbraucherbildung und Betrugswarnungen für die Öffentlichkeit. Da die CFTC die gesamten Rohstoff-Futures - und Optionsmärkte in den USA überwacht, ist ein Verständnis aller Aspekte dieser Märkte, nicht nur des Forex, notwendig. Die NFA ist ähnlich der CFTC und beaufsichtigt auch die breiteren Futures - und Rohstoffmärkte, aber anstatt eine Regierungsbehörde zu sein, ist sie eine vom Kongress genehmigte privatwirtschaftliche Selbstregulierungsorganisation. Seine Missionen sind die Aufrechterhaltung der Marktintegrität, die Bekämpfung von Betrug und Missbrauch und die Beilegung von Streitigkeiten durch Schiedsverfahren. Es schützt und erzieht Investoren und ermöglicht ihnen, Forschung Makler. Einschließlich Forex Broker. online. Die meisten NFA-Jobs sind in New York, aber einige sind in Chicago. (Denken Sie, dass diese Karriere das Richtige für Sie ist) Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie in - und wie erfolgreich zu werden, lesen Sie zu einem Financial Analyst.) International könnte eine Regulierungsbehörde für eine der folgenden Agenturen arbeiten: Financial Services Authority (FSA) in den Vereinigten Königreich Financial Services Agency (FSA) in Japan Securities and Futures Commission (SFC) in Hong Kong Australische Wertpapiere und Investitionen Kommission (ASIC) in Australien 4. Exchange Operations Associate Trade Audit Associate Exchange Operations Manager Forex Broker brauchen Einzelpersonen zu Service-Konten, und sie Bieten eine Reihe von Positionen, die im Grunde High-Level-Kunden-Service-Positionen erfordern FX Wissen. Diese Positionen können zu erweiterten forex Jobs führen. Eine Austauschoperationen verknüpfen Jobverantwortlichkeiten umfassen: das Verarbeiten neuer Kundenkonten, die Kundenidentitäten überprüfen, wie von den Bundesvorschriften vorgeschrieben, die Kundenabhebungen, - übertragungen und - ablagerungen und die Bereitstellung von Kundendienst verarbeiten. Der Job erfordert in der Regel einen Bachelor-Abschluss in Finanzen, Buchhaltung oder Business-Problemlösung und analytische Fähigkeiten und das Verständnis der Finanzmärkte und Instrumente, vor allem Forex. Es kann auch vorherige Broker-Erfahrung erfordern. (Weitere Informationen finden Sie unter Broker oder Trader: Welche Karriere ist das Richtige für Sie) Eine verwandte Position ist ein Trader Audit Associate. Dieser Job beinhaltet die Zusammenarbeit mit Kunden, um handelsbezogene Streitigkeiten zu lösen. Handel Audit Associates müssen gut mit Menschen und in der Lage, schnell zu arbeiten und denken Sie an ihre Füße, um Probleme zu lösen. Sie müssen auch gründlich zu verstehen, Forex Trading und die Unternehmen Handelsplattform, um Kunden zu helfen. Ein Austausch Operations Manager verfügt über mehr Erfahrung und größere Verantwortung als ein Austausch Operations Associate. Diese Profis führen, finanzieren, begleichen und versöhnen Forex-Transaktionen. Der Job kann erfordern Vertrautheit mit Forex-bezogene Software, wie die weit verbreitete Gesellschaft für Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) - System. (Die globale Zusammenschaltung der US-Zahlungssysteme macht kommerzielle und finanzielle Transfers möglich, check out Inside Nationale Zahlungssysteme.) 5. Software-Entwickler In Forex arbeiten Softwareentwickler für Broker, um proprietäre Handelsplattformen zu schaffen, die es Benutzern ermöglichen, auf Währungspreise zuzugreifen und zu verwenden Charting und Indikatoren, um potenzielle Trades zu analysieren, sowie Handel Forex online. Job-Qualifikationen gehören ein Bachelor in Informatik, Computer-Engineering oder dergleichen Betriebssystem Kenntnisse wie UNIX, Linux und Solaris Kenntnisse der Programmiersprachen wie Javascript, Perl, SQL, Python und Ruby und Kenntnisse in vielen anderen technischen Bereichen, Einschließlich Back-End-Frameworks, Front-End-Frameworks, Datenbanken und Webservern. Software-Entwickler können nicht erforderlich sein, Finanz-, Handels-oder Forex-Kenntnisse, um für ein Forex-Brokerage arbeiten, aber Wissen in diesem Bereich wird ein großer Vorteil sein. Wenn Sie ein Forex Trader selbst sind, haben Sie eine viel bessere Vorstellung davon, was Kunden suchen in Forex-Software. Software-Qualität ist ein wichtiger Faktor, der ein Forex-Brokerage von einem anderen unterscheidet und ein Schlüssel zum Erfolg der Firma. Ein Brokerage stellt ernsthafte Probleme, wenn seine Kunden nicht ausführen Trades, wenn sie wollen oder Trades nicht rechtzeitig ausgeführt werden, weil die Software nicht richtig funktioniert. Ein Brokerage muss auch in der Lage sein, Kunden mit einzigartigen Software-Features und Praxis Handel Plattformen zu gewinnen. (Für mehr in diesem Bereich ist dies ein Muss zu lesen, Forex Automation Software für Hands-Free Trading.) Weitere Positionen in forex für Computer-Typen gehören User Experience Designer, Web-Entwickler, Netzwerk-und Systemadministratoren und Support-Techniker. Zusätzliche Job-Optionen Zusätzlich zu den spezifischen, hoch technischen Forex Karriere oben beschrieben, müssen forex Unternehmen auch die gleichen Positionen, die alle Unternehmen zu füllen, wie die in Personal-und Rechnungswesen zu füllen müssen. Wenn Sie denken, dass Sie an einer Karriere im Forex interessiert sind, aber nicht den erforderlichen Hintergrund oder Erfahrung für eine technische Position haben, betrachten Sie, Ihre Füße naß in einer allgemeinen Geschäftsposition zu erhalten. Auch eine administrative Unterstützung Position geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die Forex-Arbeitsumfeld. Für College-Studenten, viele forex Unternehmen bieten Praktika. Ein Unternehmen hat freien Cash-Flow für die letzten 12 Monate. Trailing FCF wird von Investment-Analysten bei der Berechnung einer company039s verwendet. Ein Reichtum Psychologe ist ein Geistesgesundheit Fachmann, der auf Probleme spezialisiert, die sich speziell auf reiche Einzelpersonen beziehen. Geldwäsche ist der Prozess der Schaffung des Aussehens, dass große Mengen an Geld aus schweren Verbrechen, wie erhalten. Rechnungslegungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Auftreten von öffentlichen Abschlüssen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten, ist GAIN Capital ein schnelllebiger und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir ohne ihre Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht dort wären, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im verwandten Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einem Lösung getriebenen Team Bewährte organisatorische und Priorisierung Fähigkeiten Fähigkeit, Multitasking und eine proaktive Team-Player Müssen in der Lage, effektiv effizient selbst verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen Müssen eine starke Leidenschaft zu lernen, Financial Operations und Global Banking Prior operativen Backoffice, Kundendienst oder ähnliche Erfahrung ein Plus Rechenschaftspflicht Supervisionsbeziehungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Verkauf, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung von Personalcomputern, Standard - und Spezialsoftware sowie Standardausrüstung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Kompetenz in Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderaten Geräuschpegeln Qualifikationen BA BS Degree, Starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagement Fähigkeiten Technologie-Hintergrund ein Plus Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Firma, die Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundendienst in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen zu nutzen. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld der Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende Design-Entwicklung QA-Methoden und analysieren Anforderungen und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Verantwortlichkeiten Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balancierung, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben Science Information Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft. NET C SQL Umfangreiche Client-Server-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Prüfung Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Ausgezeichnetes Problem lösen Fähigkeiten Starkes Verständnis in Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Software-Projekte Bevorzugte Fähigkeiten umfassen auch CC Win32 Rolle Zusammenfassung Der Forex-Spezialist muss hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzen und haben die Fähigkeit, Einnahmen durch die Erziehung sowohl neue als auch erfahrene Händler über die Vorteile der Trading FX mit Forexs Lineup von Produkten und Dienstleistungen, und schließen Umsatz. Kein kaltes Aufrufen beteiligt ist, ist der Job stark auf die Aufnahme von warmen Leads über Outbound-Call-Kampagnen zentriert und die überwiegende Mehrheit des Tages wird mit Kunden über das Telefon, in einer schnelllebigen Arbeitsplatzumgebung ausgegeben werden. Key Responsibles Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst Erleichterung der Outbound-Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden, die bereits Interesse an unserer Plattform gezeigt haben und Unterstützung für bestehende Kunden bereitstellen Behandeln Sie eingehende Vertriebsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Leben, interaktive Chats Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung Erforderlich 1 Jahr in FX Sales mit bewährten Vertriebsreport Hochschulabsolvent mit Kundenservice und Vertriebserfahrung, vor allem in einem Brokerage-oder Finanzdienstleistungsumgebung Computerkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook ist ein Muss Wir werden Die ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Starke Liebe zum Detail und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen Must erhalten Serie 3 Und Series 34-Lizenz innerhalb von 90 Tagen zu mieten (Schulung zur Verfügung gestellt) Vergütung 40.000 monatliche Provision JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Client-Anfragen in einer genauen und rechtzeitig per Telefon, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundenservice mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch geschulte, motivierte Profis, die Dienstleistungen und Lösungen liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Anrufe und oder E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienstleistungen und verfügbare Produkte Ort Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client in einem sinnvollen Dialog und Identifizierung von unbestimmten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse erleichtern eingehende Outbound Eröffnung neuer Konten für Potenzielle Kunden, die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bereits bestehende Kunden unterstützen. Der Wunsch, neue Konzepte im Zusammenhang mit der Industrie Lizenzierung, Vorschriften, Richtlinien Verfahren, verfügbare Programme Dienstleistungen, etc. zu lernen und zu nutzen. Hervorragende beratende, Rapport-Gebäude-, Hör-und Kommunikationsfähigkeit. Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Bild zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, Mindestanforderungen für Wartung zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu gewährleisten Ausgezeichnete Hörverständnis, schriftliche und verbale Kommunikation Effiziente Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Starke Befehle Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden in der Regel durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Starkes Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern Demonstriert das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden uns auf die Ausbildung konzentrieren, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit und großer Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serie 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einer verwandten Brokerage-Umgebung. BS BA Grad vorzugsweise in Finance, Business Management Administration oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung. Zusammenfassung: Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten für digitale Medien, um unser globales digitales Medienteam in Bedminster, New Jersey, zu gründen. Diese Rolle unterstützt unser globales Geschäft über mehrere Gebiete und Kanäle hinweg. Der Rollenhalter unterstützt die Strategien für digitale Medien und Performance-Medien für FOREX. Sie werden alle Aspekte der Medienkampagnen in den Medien durchführen, die die Koordination digitaler Agenturen, die Kampagnenverfolgung, die Optimierung und die Berichterstattung über alle digitalen und leistungsorientierten Medien umfassen. Hauptaufgaben: Unterstützung des Digital Media Managers bei der Entwicklung einer digitalen Medienstrategie, die Unternehmensziele erfüllt oder übertrifft und gleichzeitig die Marke schützt und stärkt Verantwortlich für die effiziente Durchführung aller Kampagnenverkehre, - verfolgung und - optimierung Koordination mit digitalen Medienagenturen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Kampagnen durchgeführt werden Verfolgt und liefert an vereinbarte Ziele Entwickeln Sie in Verbindung mit den Markenerwerbsteams KPIs und implementieren Sie formale Optimierungs - und Testpläne für alle digitalen Medien. Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen und Anforderungen der Kampagnenanforderungen innerhalb der vereinbarten Zeiträume erfüllt werden. Rechenschaftspflichtig für die Optimierung von Kampagnen für digitale und leistungsorientierte Medien, um vereinbarte KPIs zu treffen und alle verfügbaren Optimierungshebel zu nutzen, um die Leistung innerhalb und über Kanäle zu maximieren. Die Möglichkeiten zur weiteren Verbreitung von Nachrichten und zur Maximierung der Kampagnenauswirkungen (Markenbekanntheit, Leadgenerierung, Konvertierung, Engagement usw. ) Halten Sie ein Protokoll der wettbewerbsorientierten Aktivitäten im digitalen Medienraum Track Markendurchsatzmessung im Vergleich zu Konkurrenten Unterstützung und Arbeit in bewährten Markenrichtlinien Kontinuierliches Feedback zu den bewährten Praktiken digitaler Medien. Inklusive: Alle Kopien, Inhalte, Banner, Zielseiten und Webseiten, die direkt oder indirekt mit zunehmender Client-Akquisition verbunden sind Entwicklung von optimierten digitalen Medienkanälen einschließlich: Bezahlte Suchanzeigen Bezahlte Social Media E-Mail-Marketing Video Mobile (in-Anwendung) Monatliche digitale Medienberichte über die Monate Aktivität und Leistung gegen KPIs Unterstützung von internationalen Territorialmanagern Anforderungen für Kampagnenausführung Aufrechterhaltung eines angemessenen Kompetenzniveaus im Team durch Weiterbildung Regulatory Requirements: Halten Sie ein hohes Maß an Verhalten, ethische Standards und Werte Halten Sie und proaktiv Unternehmen die Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Verhaltenskodizes in allen Rechtsgebieten, in denen die Firma Geschäfte tätigt und die sich auf ihr Geschäft auswirken, zu verbessern, um Risiken zu identifizieren und die Kontrolle über das gesamte Unternehmen zu gewährleisten. Sicherstellung, dass alle Projektdateien jederzeit aktualisiert werden Das Netzlaufwerk. Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung erforderlich: Solide Erfahrung im digitalen Marketing in e-Commerce und digitale B2C-Umgebungen. Die Erfahrung im Leveraged Trading oder im Online-Wettsektor wäre vorteilhaft. Bewährte Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Medienagenturen zur Planung und Durchführung von Kampagnen über Kanäle Starke Erfahrung mit Google-Technologie, einschließlich DCM, AdWords, DS und vorzugsweise DBM Starkes Verständnis von Kampagnenmessung und - verfolgung Prioritäten setzen und enge Termine organisieren Organisiertes Hands-on und viel Liebe zum Detail, in der Lage, Prozesse für den effektiven Betrieb digitaler Kampagnen proaktiv zu gestalten, zu dokumentieren und umzusetzen Mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kollegen und Agenturen zu motivieren, an vereinbarte KPIs zu liefern Leidenschaft für digitales Marketing und Antrieb, um auf dem Laufenden zu bleiben mit digitalen Trends und Updates Erfahrung in einer regulierten Umgebung wünschenswert, aber nicht wesentlich Rolle Zusammenfassung: Die einzelnen in dieser Rolle Ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities: Verwaltung von neuen Partnern, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Weitere Pflichten wie z. B., aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fertigkeiten Kenntnisse erforderlich: Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Diese Position ist für einen Sonntag-Donnerstag von 16 Uhr bis 12 Uhr Schicht geplant. Rollen-Zusammenfassung: GAIN Capital (GCAP: NYSE) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten. Das 1999 gegründete Unternehmen GAIN betreut mit seinen preisgekrönten, weltweit anerkannten Marken, darunter FOREX, City Index und GTX, Einzelhandels - und institutionelle Kunden in über 180 Ländern. Unser Partnerschaftskanal ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Wachstumsstrategie für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, die zusammen mit unseren direkten Vertriebs - und Marketingaktivitäten für die Marken City Index und FOREX arbeitet. Wir suchen für eine talentierte Business Development Executive, aktiv zu intersieren und zu gründen B2B-Partnerschaften, konzentriert sich auf Chancen in Nord-und Südamerika. In dieser Rolle werden Sie mit einer Reihe von Kunden arbeiten, von der Wertschöpfung Einführung von Brokern an regulierte Finanzdienstleistungsunternehmen, die unsere White-Label - und Multi-Asset-Liquiditätslösungen nutzen möchten. Der ideale Kandidat wird ein Self-Starter, mit bewährten Erfahrung Verkauf von Finanz-Lösungen. Ihr Erfolg wird durch Ihre Fähigkeit, das Handelsvolumen und die Gesamt-Netto-Rentabilität Ihrer ursprünglichen Partner wachsen gemessen werden. Diese Position berichtet an die Global Head of Partnerships und kann entweder in unserem Jersey City oder Bedminster, New Jersey Büro. 20-30 Fahrten erforderlich. Die Entschädigung entspricht der Erfahrung und der Produktion. Key Responsibilities: Entstehung und Entwicklung qualitativ hochwertiger, profitabler Partnerschaften für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, einschließlich Einführungs - und Liquiditäts-API-Geschäft über Forex - und CFDs Entwickeln Sie ein starkes Verständnis der Wettbewerbslandschaft, um unsere Partnerschaftslösungen erfolgreich am Markt zu positionieren und Marktanteile zu gewinnen Von den wichtigsten Konkurrenten Identifizieren und quantifizieren Chancen in der Region und entwickelt einen Verkaufsplan, einschließlich einer Liste von hochprioren Kunden zu zielen und spezifische Methoden für die Annäherung an spezifische Kundensegmente Zusammenarbeit mit Produkt-und Technologie-Teams zur Entwicklung und Umsetzung von wirtschaftlich tragfähigen Partnerschaftslösungen. Liaise mit führenden Anbietern unseres Exchange Traded und ECN Geschäftes, um eine effektive Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Geschäftsentwicklung zu gewährleisten Liaise mit Relationship Management Teams zu entwickeln und umzusetzen Initiativen, die darauf abzielen, das Geschäft mit bestehenden Partnern zu wachsen Kommunizieren Sie Feedback von Interessenten, aktuellen Partnern und allgemeine Markt-Feedback zu GAINs und 7-10 Jahre Erfahrung in einer Finanzdienstleistungs - oder Geschäftsentwicklung Rolle, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Finanzderivaten und / oder Handelstechnologie Starkes technisches Verständnis von Handelstechnologien Lösungen Bewährte Fähigkeit, Partnerschaften, die zu einer Steigerung des Umsatzes bei gleichzeitiger Erreichung der angestrebten operativen Gewinnspannen geführt haben Starke Mentalität im Vertrieb mit einer Sensibilität für regulatorische, rechtliche und Compliance-Erwägungen Bewährte Fähigkeit, Beziehungen zu Führungskräften auszuhandeln, zu beeinflussen und aufzubauen Ausgezeichneter Kommunikator mit starker Präsentation und zwischenmenschlichen Fähigkeiten Gute Zeit Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und das Urteil über die Verwendung von Zeit-Meetings effektiv Vorherige Geschäftsentwicklung Erfahrung auf den lateinamerikanischen Märkten stark erwünscht, mit professionellen spanischen und oder portugiesischen Sprachkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich JOB ZUSAMMENFASSUNG: Client Onboarding ist ein wichtiges und instrumental Teil unserer Geschäftstätigkeit, da es als eine der ersten Möglichkeiten, um einen Eindruck auf unsere Kunden zu machen dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Corporate und Einführung Broker Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, die effektiv mit wichtigen internen und externen Kunden interagieren. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Führen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Kontopflege und den operativen Prozessen des neuen Kontos aus. General Administration Arbeit, einschließlich Ablage-und Scan-Papierkram. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen: Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einer volumenstarken Umgebung erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch (Fähigkeit, Russisch, Arabisch oder Japanisch ein Plus zu übersetzen). Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Accountability Supervision: Beziehungen: Aktive Kommunikation über alle Abteilungen, einschließlich Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner Relations Business Development Equipment: Verwendet einen Personal Computer, Standard und spezialisierte Software und Standard-Büroausstattung wie Telefon, Fax, Etc. Professionell in Microsoft Office (einschließlich MS Project). Arbeitsbedingungen: Arbeiten in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel. Als VP, Customer Experience, sind Sie verantwortlich für die Überwachung aller Aspekte des Kundenlebenszyklus für FOREX, Optimierung der Kundenerfahrung, um Akquisition und Engagement zu treiben und unsere Kundenbeziehungen zu verbessern. Der erfolgreiche Kandidat wird ein erfahrener digitaler Marketingspezialist sein, der versucht, Kundensegmente anhand quantitativer und qualitativer Daten zu verstehen und die Kreativität zu entwickeln und zu implementieren Verbesserungen der Kundenfahrten über alle Berührungspunkte hinweg, die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis liefern und die Geschäftsergebnisse optimieren. Key Verantwortlichkeiten: Verantwortlich für die gesamte Website und App CX, einschließlich Cross-Channel-Kommunikation, Personalisierung, Mobile Marketing und Content-Marketing. Erweitern Sie die Rolle des Content-Marketings als eines der Instrumente, die das Engagement steuern. Nutzen Sie die Kundensegmentierung und die Wertanalyse, um Prioritäten zu setzen und sich auf Projekte zu konzentrieren, die sich positiv auf die Akquisition und das Engagement von Kunden auswirken. Arbeiten Sie eng mit dem Analytik-Team zusammen, um Einsichten zu gewinnen, die unsere Kundenfahrten informieren Kundenbezogene Fragen Entwicklung von Personalisierungsmodellen, die auf Kundenverhalten basieren und auf allen Plattformen implementiert werden Analysieren Sie die Auswirkung von Kundenengagement-Ergebnissen und verfolgen Sie die Verbesserung der Geschäftsziele Steigen Sie mit einer konstanten Neugier auf, wie es ist, in unseren Kundenschuhen Fuß zu fassen und wie können wir Punkte voranbringen Der Differenzierung, die aussagekräftig sind Erziehen, Instillieren und Motivieren eines breiteren kulturellen Wunsches über das Unternehmen auf den Kunden zu konzentrieren, mit dem Ziel der konsequenten Verbesserung der Kundenzufriedenheit Metriken bieten eine funktionsübergreifende Führung über alle Aktivitäten, die Auswirkungen auf die Kunden-Reise, einschließlich der Kunden-Kommunikation , Angebote, Vertriebsstrategien, Kundenservice und Betriebsabläufe Fähigkeiten Kenntnisse erforderlich: Eine Leidenschaft für die Bereitstellung von transformativen digitalen Kundenerfahrungen, gepaart mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und dem Eigentümer der Ergebnisse Mindestens 10 Jahre einschlägige Erfahrung im Management von Kundenerfahrungen Marketing für verbraucherorientiertes Web Dienstleistungen. Erfahrung in der Verwaltung von Teams, die eine Vielzahl von Marketing-Technologien, einschließlich dynamische CMS-Tools für personalisierte Erfahrungen, CRM und Marketing-Automatisierung eingesetzt haben. Die Fähigkeit, in einer schnelllebigen, dynamisch verändernden Umgebung arbeiten Sie nicht nur mit Veränderung zu rollen - Sie bereit sind, zu initiieren und gedeihen Ein fragender, neugieriger Geist mit dem Wunsch, den Status quo kontinuierlich zu verbessern Starke analytische Denk - und Problemlösungsfähigkeiten Hervorragende schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten Performance Metrics Entwickeln und implementieren Retention-Aktionspläne basierend auf Kundeneinblick und Datenanalyse. Implementierung des Kundenlebenszyklus-Management-Programms Erreichen Sie Ziele der Unternehmensbindung


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